Apple Watch SE 2 reagiert nicht mehr
Meine Watsch SE2 zeigt keinerlei Reaktion mehr. Wie kann ich feststellen ob sie defekt ist.
Apple Watch SE
Meine Watsch SE2 zeigt keinerlei Reaktion mehr. Wie kann ich feststellen ob sie defekt ist.
Apple Watch SE
Hallo andy6,
wird dir denn etwas angezeigt, wenn deine Apple Watch eine längere Zeit am Ladekabel angeschlossen ist?
Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support (DE)
Wenn keine Reaktion von der Apple Watch kommt, überprüfe auch die Ladestation auf Funktion und gegebenenfalls ein anderes Ladegerät.
Sollte mit diesen Schritten weiterhin keine Reaktion kommen, führe bitte einen erzwungenen Neustart durch.
Halte dafür die Seitentaste und die Digital Crown mindestens 10 Sekunden lang, oder bis das Apple-Logo angezeigt wird, gedrückt.
Alles Gute
Hallo andy6,
wird dir denn etwas angezeigt, wenn deine Apple Watch eine längere Zeit am Ladekabel angeschlossen ist?
Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support (DE)
Wenn keine Reaktion von der Apple Watch kommt, überprüfe auch die Ladestation auf Funktion und gegebenenfalls ein anderes Ladegerät.
Sollte mit diesen Schritten weiterhin keine Reaktion kommen, führe bitte einen erzwungenen Neustart durch.
Halte dafür die Seitentaste und die Digital Crown mindestens 10 Sekunden lang, oder bis das Apple-Logo angezeigt wird, gedrückt.
Alles Gute
Hallo LeaStein,
vielen Dank für die Antwort.
leider wurde auch beim Laden nichts angezeigt.
Habe auf gut Glück Seitentaste und Digital Crown gedrückt bis das Apple-Logo kam, geht wieder.
Du hattest also recht mit deiner Lösung.
Hallo andy6!
Freut mich zu Hören, dass das Problem gelöst werden konnte. Falls du noch weitere Fragen hast dann melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße
Apple Watch SE 2 reagiert nicht mehr