Bildschirm ist eingefroren
die Benachrichtigung home möchte kritische hinweise senden geht nicht weg was kann ich tun das handy kann ich ja nicht ausschalten
iPhone 11, iOS 16
die Benachrichtigung home möchte kritische hinweise senden geht nicht weg was kann ich tun das handy kann ich ja nicht ausschalten
iPhone 11, iOS 16
Oben ist die Anleitung für ein iPhone verlinkt, versuche es so mit deinem iPad:
Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Face ID oder mit Touch ID in der oberen Taste)
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Home-Taste)
Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Oben ist die Anleitung für ein iPhone verlinkt, versuche es so mit deinem iPad:
Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Face ID oder mit Touch ID in der oberen Taste)
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Home-Taste)
Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Hey,
Ich hatte dieses Problem eben auch und war total im Schock und am Verzweifeln, da ich dachte, dass ich dieses Problem nicht mehr beheben könnte.
Dann hab ich mir ein paar Tutorials angeschaut und zum Glück hat mir eine Lösung geholfen: Der Hard-Reset.
Dafür musst du einmal auf die Aus-/An-Taste drücken damit dein Handy aus, bzw. im Standby Modus ist und danach einmal auf die Lautstärke Taste "lauter" klicken und wieder loslassen, dann auf die Lautstärke Taste "leiser" klicken und wieder loslassen und danach sofort auf die Ein-/Aus-Taste drücken und gedrückt halten bis das Apple Logo (vom Neustart) erscheint.
Hier nochmal in Stichpunkten:
Wichtig ist, dass man diese Schritte im Standby Modus ausführt, was bedeutet, dass das iPhone einen schwarzen Bildschirm haben soll (bzw. einmal auf die Ein-/Aus- Taste klicken).
Als ich es probiert habe, ohne mein Handy in den Standby Modus zu setzen, funktionierte es auch nicht.
Danach hat bei mir alles wieder funktioniert und es gehen keine Daten verloren.
Hier noch der Link zum Video:
Grüße,
Cec
Auf meinem iPad funktioniert das nicht
Bei mir ist das genau so ich brauche dringend Hilfe jetz !
Ich habe alles genauso gemacht. Und es geht immer noch nicht. Und da sind alle meine wichtigen Daten drauf , Bsp. Monatskarte
bei mir geht es auch nicht . Hab das iPhone 14 plus
Wieso kannst du das Handy nicht ausschalten bzw. Neustarten?!
Hier eine Anleitung wie du einen Neustart erzwingen kannst, wenn das normale Neustarten nicht möglich ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Danke das Video hat sehr viel geholfen
Top!
Ich kann nicht mein Handy auf sperren meine Telefonnummer ***
[Vom Moderator bearbeitet]
Hat bei mir geholfen.
Bildschirm ist eingefroren