Gesperrtes iPhone mit WLAN verbinden

Ich habe mein iPhone gesperrt und meinen Code vergessen. Ich weiß, dass ich mein Handy löschen muss und auch, wie es geht. Allerdings liegt das Problem nun da, dass mein iPhone keine Verbindung zum WLAN hat, da sich das Kontrollzentrum nicht öffnen lässt. Auch das direkte verbinden mit einem Kabel zum PC oder WLAN Router funktioniert nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein gesperrtes iPhone anders mit dem WLAN verbinden kann ohne es entsperren zu müssen?

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 29. Nov. 2022 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2022 10:47

Nein, warum willst du es mit dem WLAN verbinden.

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was du nun machen musst um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2022 10:47 als Antwort auf zoe36

Nein, warum willst du es mit dem WLAN verbinden.

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was du nun machen musst um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

13. Juli 2024 04:37 als Antwort auf MarkusKLaas

Hallo MarkusKLaas

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Damit dein berechtigtes Anliegen die nötige Beachtung findet und keine Vermischung mit bisherigen Beiträgen erfolgt, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Voraussetzungen wie Hard- und Software, installierte Apps und Nutzung unterscheiden sich oft, und in diesem Thread sind inzwischen viele Jahre vergangen und die Software hat sich mehrfach verändert. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesperrtes iPhone mit WLAN verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.