Laufschuhe in der Aktivitäten App hinterlegen um Kilometer zu tracken

Kann man in der Aktivitäten-App von Apple Laufschuhe hinterlegen, um die zurückgelegten Kilometer mit den Schuhen zu tracken?

vielen Dank schon vorab!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 29. Nov. 2022 23:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2022 00:27

Hallo felixvonmannheim,

Laufschuhe lassen sich in der Aktivitäten App nicht hinterlegen.

Ich nutze neben der Aktivitäten App aber zusätzlich noch die adidas Running App Runtastic im App Store (apple.com) (ehemals Runtastic). Hier lassen sich verwendete Schuhe eintragen. Die App selbst benutzt ich nicht zum Tracken sondern importiere aus Health meine Läufe in die App. So kann man wie gewohnt ohne iPhone nur mit der Watch Laufen gehen.

Gibt sicherlich noch weitere Apps die diesen Funktionsumfang haben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2022 00:27 als Antwort auf felixvonmannheim

Hallo felixvonmannheim,

Laufschuhe lassen sich in der Aktivitäten App nicht hinterlegen.

Ich nutze neben der Aktivitäten App aber zusätzlich noch die adidas Running App Runtastic im App Store (apple.com) (ehemals Runtastic). Hier lassen sich verwendete Schuhe eintragen. Die App selbst benutzt ich nicht zum Tracken sondern importiere aus Health meine Läufe in die App. So kann man wie gewohnt ohne iPhone nur mit der Watch Laufen gehen.

Gibt sicherlich noch weitere Apps die diesen Funktionsumfang haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laufschuhe in der Aktivitäten App hinterlegen um Kilometer zu tracken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.