Armband passt nicht
Meine neue solo loop Armband passt mir nicht, es ist zu eng. Ich habe es gerade in online Shop gekauft. Wie kann ich das tauschen gegen eine grossere?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Meine neue solo loop Armband passt mir nicht, es ist zu eng. Ich habe es gerade in online Shop gekauft. Wie kann ich das tauschen gegen eine grossere?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
...vor dem Kauf errechnet oder misst man seine Größe für das Armband. Apple hat das auf seiner Homepage extra eingerichtet. Ein einzelnes Armband kannst du nicht zurückgeben. Du kannst nur von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Lies dazu die Bedingungen bei Mediamarkt. Hier mann man jetzt nur noch hoffen, dass du die AW online bestellt hast und eine Mitgliedskarte bei Mediamarkt hast. Dann gilt das 14 tägige Rückgaberecht. Ansonsten gelten die Vertragsbestimmungen des Mediamarktes. Dies ist dein Vertragspartner, nicht Apple.
LG, Dutchman
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das Armband kannst du innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken. Das größere Armband einfach neu bestellen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, habe mir gestern eine Appel Watch gekauft bei Media Markt in Hanau.
Leider konnte ich die Uhr nicht anprobieren weil die die nicht aufmachen dürfen.
Als ich nach Hause kam, wollte die Uhr anlegen passt mir der Armband nicht ist zu kurz. Bin ich wieder zu Media Markt gefahren 50 km wieder, sagten die mir, die können nichts tun. Ich habe mich so auf die Uhr gefreut und jetzt kann ich sie mir nicht mal anziehen.
kann ich den Armband in einem Appel Store umtauschen auf größer?
Hi,
fahr doch mal beim Apple Store in Frankfurt vorbei (oder im MTZ) und besprich das mit den Mitarbeiter:innen vor Ort.
Vielleicht finden sie gemeinsam mit dir einen Weg? Dort kannst du das Band auch anprobieren und testen.
VG Christine
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Meine Antwort ist ja vom 30.10.23 und nicht auf die Frage von heute. Media Markt ist in diesem Fall der Vertragspartner und nicht Apple. Somit muss sie sich an Media Markt wenden und nicht an Apple.
Wenn die Watch beim Mediamarkt gekauft wurde?
…Racerbear bezieht sich auf den Eingangspost von 30.11.22. Da ist keine Rede vom Media Markt. Und selbst wenn dem so wäre, auch für den Media Markt gilt das Fernabsatzgesetz.
Danke, das stimmt, ich hatte nicht auf das Datum deiner Antwort geschaut.
Der Mediamarkt in Hanau hatte die Reklamation nicht akzeptiert.
Ansonsten kostet fragen in Frankfurt nichts 🙋🏻♀️
Armband passt nicht