Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Armband passt nicht

Meine neue solo loop Armband passt mir nicht, es ist zu eng. Ich habe es gerade in online Shop gekauft. Wie kann ich das tauschen gegen eine grossere?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 30. Nov. 2022 10:01

Antworten
8 Antworten

18. Apr. 2024 06:53 als Antwort auf KathaGebel

...vor dem Kauf errechnet oder misst man seine Größe für das Armband. Apple hat das auf seiner Homepage extra eingerichtet. Ein einzelnes Armband kannst du nicht zurückgeben. Du kannst nur von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Lies dazu die Bedingungen bei Mediamarkt. Hier mann man jetzt nur noch hoffen, dass du die AW online bestellt hast und eine Mitgliedskarte bei Mediamarkt hast. Dann gilt das 14 tägige Rückgaberecht. Ansonsten gelten die Vertragsbestimmungen des Mediamarktes. Dies ist dein Vertragspartner, nicht Apple.


LG, Dutchman

18. Apr. 2024 00:55 als Antwort auf Morozka

Hallo, habe mir gestern eine Appel Watch gekauft bei Media Markt in Hanau.

Leider konnte ich die Uhr nicht anprobieren weil die die nicht aufmachen dürfen.

Als ich nach Hause kam, wollte die Uhr anlegen passt mir der Armband nicht ist zu kurz. Bin ich wieder zu Media Markt gefahren 50 km wieder, sagten die mir, die können nichts tun. Ich habe mich so auf die Uhr gefreut und jetzt kann ich sie mir nicht mal anziehen.

kann ich den Armband in einem Appel Store umtauschen auf größer?

Armband passt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.