Earbuds lassen sich nicht mehr mit dem iPhone verbinden

Warum kann ich plötzlich meine earbuds nicht mehr mit Bluetooth verbinden hatte nich nie Probleme damit jetzt plötzlich heisst es ich solle die Geräte zueinander stellen mein iphone bringt dann Verbindung fehlgeschlagen

meine earbuds sind plötzlich nicht mehr mit meinem Iphone gekoppelt die Verbindung klappt nicht mehr warum?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 30. Nov. 2022 04:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2022 06:13

Hallo ClaudiVi,

welche earbuds hast du denn? AirPods?

Ich würde erst mal versuchen die Geräte aus deinem Bluetooth Menü zu entfernen/ignorieren und dann neu zu verbinden.

1. Einstellung -> Bluetooth -> auf das i deines Gerätes klicken -> Dieses Gerät ignorieren
  2. Dann neu verbinden

Für AirPods gehe wie folgt vor:

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)