Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“

Hörgeräte von Widex 220 Moment über einen Kurzbefehl und Siri ansteuern

Hallo ist es möglich meine Hörgeräte von Widex 220 über einen Kurzbefehl zum Beispiel Lauter oder Leiser stelle ?

Danke

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 30. Nov. 2022 23:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2022 08:26

Hallo Lusches,


eigentlich sehe ich kein Problem, dass deine Wünsche nicht umgesetzt werden können, zumal eine Kompatibilität "Made for iPhone" von Widex Moment abgebildet wird. Zu Sicherheit stelle doch bitte eine Kundenanfrage bei Widex und wenn Du magst, teile doch das Ergebnis hier im Forum - vielen Dank.


Viel Erfolg


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Dez. 2022 08:26 als Antwort auf Lusches

Hallo Lusches,


eigentlich sehe ich kein Problem, dass deine Wünsche nicht umgesetzt werden können, zumal eine Kompatibilität "Made for iPhone" von Widex Moment abgebildet wird. Zu Sicherheit stelle doch bitte eine Kundenanfrage bei Widex und wenn Du magst, teile doch das Ergebnis hier im Forum - vielen Dank.


Viel Erfolg


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Hörgeräte von Widex 220 Moment über einen Kurzbefehl und Siri ansteuern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.