Schlüsselbund Online abrufen

Hallo,

Ich hab leider mein iPhone verloren und "Wo ist?" war leider ausgeschaltet. Nun brauche ich aber meinen Schlüsselbund für sehr wichtige Passwörter bzgl. PayPal und Email Adressen etc die ich nicht im Kopf habe, bzw. nur teilweise. Gibt es die Möglichkeit seinen Schlüsselbund irgendwie nachzuschauen, online oder so?

Wäre sehr um dringliche Hilfe dankbar.

Mfg

iPhone 12

Gepostet am 30. Nov. 2022 23:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2022 00:38

Hi DasWaffeleisen88,

das ist so leider nicht möglich. Du kannst die Passwörter bzw. deinen Schlüsselbund nur auf einem iPhone, iPad oder Mac Computer abrufen.

Hast du jemand in deinem Verwandtenkreis der einen Mac Computer hat? Hier lässt sich übergangsweise ein weiterer Benutzer anlegen und mit deiner iCloud anmelden, dann wird auch dein Schlüsselbund synchronisiert und du kannst dort deine Passwörter einsehen: Gespeicherte Passwörter und Passkeys auf dem Mac finden - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2022 00:38 als Antwort auf DasWaffeleisen88

Hi DasWaffeleisen88,

das ist so leider nicht möglich. Du kannst die Passwörter bzw. deinen Schlüsselbund nur auf einem iPhone, iPad oder Mac Computer abrufen.

Hast du jemand in deinem Verwandtenkreis der einen Mac Computer hat? Hier lässt sich übergangsweise ein weiterer Benutzer anlegen und mit deiner iCloud anmelden, dann wird auch dein Schlüsselbund synchronisiert und du kannst dort deine Passwörter einsehen: Gespeicherte Passwörter und Passkeys auf dem Mac finden - Apple Support (DE)

03. Dez. 2022 10:01 als Antwort auf DasWaffeleisen88

Nein, wenn du bereits auf Deinem iPad mit der selben Apple-ID wie auf deinem verlorene iPhone angemeldet bist, dann kannst du unter Einstellungen -> Passwörter auf alle Passwörter, welche über die iCloud synchronisiert wurden, zugreifen.

Voraussetzung ist, dass du die Synchronisierung deines Schlüsselbunde auf deinem iPhone aktiv hattest und diese auch auf deinem iPad aktiv ist. Schaue hierzu ebenfalls in die Einstellungen -> Dein Name (Apple ID) -> iCloud -> unter APPS, DIE ICLOUD VERWENDEN, Alle anzeigen antippen -> Passwörter & Schlüsselbund -> Dieses iPad synchronisieren aktivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlüsselbund Online abrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.