Nur Anrufe ohne Nummer blockieren
ich möchte nur anonyme Anrufen blockieren (also die ohne Nummer) dies scheint aber nicht möglich. Warum? Oder Wie geht es?
iPhone X
ich möchte nur anonyme Anrufen blockieren (also die ohne Nummer) dies scheint aber nicht möglich. Warum? Oder Wie geht es?
iPhone X
Hallo ElinesONE
Leider gibt es keine Möglichkeit, nur anonyme Anrufer zu sperren, aber Du kannst deine Idee / deinen möglichen Wunsch bei Apple einreichen:
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Alles Liebe
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo ElinesONE
Leider gibt es keine Möglichkeit, nur anonyme Anrufer zu sperren, aber Du kannst deine Idee / deinen möglichen Wunsch bei Apple einreichen:
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Alles Liebe
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Einstellungen-->Telefon-->unbekannte Anrufer stummschalten-->aktivieren
Das schaltet aber auch Nummer die ich nicht eingespeichert habe stumm und das will ich nicht, sondern nur unterdrückte Nummern
Sorry, Denkfehler meinerseits. Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
Nur Anrufe ohne Nummer blockieren