Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes zeigt falsch an, dass 5 Computer autorisiert sind

Bei meinem Windows PC (Win 10 Pro) wird immer angezeigt, dass mehr als 5 Computer autorisiert sind, Die Benutzerkontensteuerung habe ich schon deaktiviert und den SC Ordner gelöscht. Was aber nicht stimmt! Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Dez. 2022 17:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2022 18:18

Hallo ulf48


bitte nutze die Option der Deautorisierung und autorisiere anschließend deine gewünschten Endgeräte, anbei der zugehörige Support Artikel von Apple.


Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple Support (DE)



Viel Erfolg


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Dez. 2022 18:18 als Antwort auf ulf48

Hallo ulf48


bitte nutze die Option der Deautorisierung und autorisiere anschließend deine gewünschten Endgeräte, anbei der zugehörige Support Artikel von Apple.


Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple Support (DE)



Viel Erfolg


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

iTunes zeigt falsch an, dass 5 Computer autorisiert sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.