Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Serveridentität kann nicht überprüft werden

Hallo,

ich bekomme seit heute ständig Push-up Nachrichten “Serveridentität kann nicht geprüft werden - Die Identität von i.cal.to kann nicht überprüft werden. Details oder Abbrechen.

Weiß jemand wie das behoben werden kann?

Vielen Dank vorab!


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 02. Dez. 2022 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2022 07:00

@Netcracker,

danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir auch sagen wie und wo ich den wieder deaktivieren kann, damit die Meldung nicht mehr erscheint?

Danke:)

5 Antworten

02. Dez. 2022 07:50 als Antwort auf JayZ

Vielleicht hilft das weiter Spam-Kalender und Ereignisse auf dem iPhone löschen - Apple Support (DE). Ansonsten evtl mit dem Dienstanbieter Kontakt aufnehmen und beim dortigen Support nachfragen.


Die werden aber wohl bald ihr Zertifikat erneuern. Dann dürfte die Meldung nicht mehr auftreten. Wenn du dort aber nichts wissentlich abonniert hast, solltest du das im Auge behalten.

Serveridentität kann nicht überprüft werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.