Apple TV zurücksetzen ohne Remote
Wie kann ich Apple Tv 3 auf Werkeinstellung zurücksetzen, wenn es nicht auf Fernbedienung reagiertt? Kabelgebunden am Macbook ist ja wohl iTunes notwendig …
Apple TV HD, tvOS 16
Wie kann ich Apple Tv 3 auf Werkeinstellung zurücksetzen, wenn es nicht auf Fernbedienung reagiertt? Kabelgebunden am Macbook ist ja wohl iTunes notwendig …
Apple TV HD, tvOS 16
Hey,
erstmal die Frage, warum funktioniert deine Fernbedienung nicht mehr?
Schau mal hier: Wenn die Siri Remote oder Apple TV Remote nicht funktioniert - Apple Support (DE).
Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Mit freundlichen Grüßen
Hey Paul, die Fernbedienung funktioniert. Die Box blinkt, wenn ich sie betätige. Es gibt auch Lichtsignale beim Koppeln. Nur passiert nix auf dem Fernseher. Die Befehle werden nicht übertragen (auch nach Kappen d. Stromzufuhr und Neustart) …
Oliver
Moin,
habe ein ähnliches Problem beim ATV 4K HDR
Ich kann weder mit meiner Siri Remote (schwarz), noch mit iPhone/iPad mein ATV zur Reaktion bewegen oder gar auf ein TV spiegeln. Das einzige was klappt ist das Neustarten über Menü+Auswahl. Dann wird das ATV neu gestartet und kurz darauf leuchtet nur wieder die Power-LED mehr nicht.
Wenn ich das Gerät spiegeln möchte, wird es mir im Menü "Spiegeln" auf dem iDevice angezeigt. Wähle ich es aus, rödelt es nur und später wird der Vorgang abgebrochen.
Auch das Verbinden per HDMI an meine Mac klappt nicht. Unter "Display" wird mir das ATV zwar angezeigt, aber ich kann es nicht als Monitor auswählen.
tk
Apple TV zurücksetzen ohne Remote