AirPods Ladecase lädt nicht

Mein Case leuchtet nicht und lädt somit meine AirPods Pro nicht. Sie laden bei meiner Freundin ihrem case laden sie. Ist das case Defekt kaum 2 Jahre alt.

Gepostet am 03. Dez. 2022 11:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2022 14:49

Zuerst solltest du alle am Ladeprozess beteiligten Geräte überprüfen:

Ist Strom auf der Steckdose (vielleicht ist nur die Sicherung draußen, oder die Steckdose defekt) ?

Tausche mal das Ladegerät gegen ein anderes, eines das sicher funktioniert.

Tausche mal das Ladekabel gegen ein anderes, ebenso eines, das sicher funktioniert.

Dann kannst du versuchen, die AirPods zurück zu setzen:

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Wenn das alles nicht hilft, und das Case immer noch nicht lädt, solltest du den Apple Support kontaktieren. Du kannst, falls es defekt ist, auch nur ein neues Ladecase kaufen. Das ist günstiger, als komplett neue AirPods.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2022 14:49 als Antwort auf Cosmo31

Zuerst solltest du alle am Ladeprozess beteiligten Geräte überprüfen:

Ist Strom auf der Steckdose (vielleicht ist nur die Sicherung draußen, oder die Steckdose defekt) ?

Tausche mal das Ladegerät gegen ein anderes, eines das sicher funktioniert.

Tausche mal das Ladekabel gegen ein anderes, ebenso eines, das sicher funktioniert.

Dann kannst du versuchen, die AirPods zurück zu setzen:

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Wenn das alles nicht hilft, und das Case immer noch nicht lädt, solltest du den Apple Support kontaktieren. Du kannst, falls es defekt ist, auch nur ein neues Ladecase kaufen. Das ist günstiger, als komplett neue AirPods.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Ladecase lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.