Bildschirmzeit Code vergessen

Hallo

Ich habe meinen Code vergessen und würde gerne meine Bildschirmzeit wieder deaktivieren . Leider habe ich erst nach 20 Fehlversuchen herausgefunden das man auf Code ändern gehen kann und dann eigentlich das Feld Passwort vergessen erscheint . Das tut es bei mir aber nicht , wie kann ich dennoch die Bildschirmzeit deaktivieren

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 05. Dez. 2022 08:04

Antworten
1 Antwort

07. Dez. 2022 05:55 als Antwort auf Schmujk

Hallo Schmujk,

danke dir für deinen Beitrag!

Was genau wird dir auf deinem iPhone SE momentan angezeigt, wenn du versuchen möchtest, den Bildschirmzeit-Code zu ändern? Du hast die Möglichkeit, Bildschirmaufnahmen dazu mit der Community zu teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen - Apple Support (DE). Achte nur drauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

Das Vorgehen zum Ändern vom Bildschirmzeit-Code wird in dem Apple Support Artikel beschrieben, mit dessen Hilfe du deinen Beitrag erstellt hattest:

Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch

1. Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  2. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  3. Tippe auf "Code vergessen?".
  4. Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  5. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE).

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.