Via Browser auf Time Capsule zugreifen

Liebe Mac Nutzer!

Wie kann ich via Browser auf meine Time Capsule auf meinen Airport Software Version 7.8.1 zugreifen?

Danke vorab für Eure Hilfe :-)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Dez. 2022 04:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2022 04:05

Hallo GGR,

der Zugriff auf die Time Capsule ist nur über das AirPort-Dienstprogramm möglich.

Welches Gerät genau möchtest du denn verwenden, um auf die Time Capsule zuzugreifen?

Ich habe dir hier schon mal das Handbuch des AirPort-Dienstprogramms rausgesucht: AirPort-Dienstprogramm – Benutzerhandbuch für Mac - Apple Support (DE). Hier wird mitunter aufgeführt, wie man das AirPort Dienstprogramm verwenden kann und hilft dir gegebenenfalls bereits weiter.

Gib uns gerne eine Auskunft dazu!

Alles Gute

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2022 04:05 als Antwort auf GGr

Hallo GGR,

der Zugriff auf die Time Capsule ist nur über das AirPort-Dienstprogramm möglich.

Welches Gerät genau möchtest du denn verwenden, um auf die Time Capsule zuzugreifen?

Ich habe dir hier schon mal das Handbuch des AirPort-Dienstprogramms rausgesucht: AirPort-Dienstprogramm – Benutzerhandbuch für Mac - Apple Support (DE). Hier wird mitunter aufgeführt, wie man das AirPort Dienstprogramm verwenden kann und hilft dir gegebenenfalls bereits weiter.

Gib uns gerne eine Auskunft dazu!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Via Browser auf Time Capsule zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.