"iPlugmate" App funktioniert seit dem Update auf iOS 16.1.1 nicht mehr

Ich habe einen "HOO TOO" usb auf lightning Stick. APP heißt: "iPlugmate". Seit dem update auf iOS 16.1.1 geht das nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke 🙏

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 06. Dez. 2022 06:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2022 05:24

Hallo Weende,

bitte überprüfe die Kompatibilität dieser App mit iOS 16.

Öffne dafür den "App Store" → klicke auf "Suchen" → gebe den Namen der App ein und klicke anschließend dadrauf → wische nach unten bis du unter Informationen "Kompatibilität" siehst.

Für weitere Informationen dazu würde ich dir raten, dass du dich an die Entwickler dieser App direkt wendest.

Dazu kannst du diesem Link folgen: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2022 05:24 als Antwort auf Weende

Hallo Weende,

bitte überprüfe die Kompatibilität dieser App mit iOS 16.

Öffne dafür den "App Store" → klicke auf "Suchen" → gebe den Namen der App ein und klicke anschließend dadrauf → wische nach unten bis du unter Informationen "Kompatibilität" siehst.

Für weitere Informationen dazu würde ich dir raten, dass du dich an die Entwickler dieser App direkt wendest.

Dazu kannst du diesem Link folgen: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

06. Apr. 2023 15:26 als Antwort auf h111

Das Problem ist dem Entwickler wohl bekannt! Hatte Kontakt mit dem Importeur und dem Hersteller. Dem Chinesen interessiert das nicht die Bohne! Er sagte zum Zeitpunkt des Verkaufs hat es einwandfrei funktioniert. Wenn Apple das Betriebssystem ändert, sollte man Apple auf die Füße treten, oder kein Update machen. Dieses Problem betrifft nicht nur Sticks, sondern viele Geräte.

auf mein Drängen hin, dass noch diese scheiß HooToo Dinger verkauft werden, hat Apple die App aus dem Store genommen.

so einfach geht das heutzutage.

klick und weg.

ein anderes Programm läuft mit dem Stick nicht. Hab alle ausprobiert.

Habe den Drecks-Stick mit Windows ausgelesen und weggeworfen.

kaufe nur noch bei renommierten Anbietern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"iPlugmate" App funktioniert seit dem Update auf iOS 16.1.1 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.