Zu viele Codeeingabe-Versuchen Familienmitglied

Hallo,

ich wollte eine Apple ID für meinen kleinen Bruder erstellen, woraufhin ein Code an das Handy meiner Mutter geschickt wurde. Auf seinem Handy hat es nicht geklappt und wenn ich es auf dem meiner Mutter versuche, wird angezeigt, dass ich den Code für diese Telefonnummer zu oft angefragt habe und es später versuchen soll. Weiß jemand, wie lange ich warten sollte oder ob es anders klappt?

Danke im Voraus!

Gepostet am 09. Dez. 2022 06:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2022 01:57

Hallo aleuxia,

es gibt keine genaue Angabe zur Wartezeit, aber normalerweise sind 24 Stunden der Standard.

Vergewissere dich, dass du folgende Anleitung durchgehst: Apple-ID für dein Kind erstellen

Mehr Informationen zum Überprüfungscode erhältst du hier: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden

Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße