Youtube Abo kann auf iPhone nicht gekündigt werden

Kann youtube anonnement nicht bei iPhone kündigen und da steht es läuft weiter der Vertrag bis ich es kündige

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 09. Dez. 2022 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2022 17:57

Hallo günther138

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe Dir die Lösung einmal herausgesucht, wie Du die kostenpflichtige Mitgliedschaft / das Abo kündigen / beenden kannst.

Auf dem iPhone gehst Du wie folgt vor:

1. Tippe auf dein Profilbild  Kostenpflichtige Mitgliedschaften.
  2. Tippe auf die Mitgliedschaft, die du kündigen möchtest.
  3. Tippe auf Apple-Abos verwalten.
  4. Tippe auf die Mitgliedschaft.
  5. Tippe auf Beenden.

Hinweise:

Wenn du deine kostenpflichtige Mitgliedschaft über die YouTube App für iOS abgeschlossen hast, kannst du sie über dein Apple-Konto kündigen.

iOS-Nutzer, bei denen die Abrechnung über Google erfolgt, müssen für die Kündigung ein Nicht-iOS-Gerät (z. B. einen Computer) verwenden.

Sobald du eine kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft abschließt, wird dir zu Beginn jedes neuen Abrechnungszeitraums automatisch der Preis dafür berechnet.

Nachdem du deine Mitgliedschaft gekündigt hast, werden dir keine weiteren Beträge mehr in Rechnung gestellt – es sei denn, du schließt wieder eine Mitgliedschaft ab. Die Vorteile deiner kostenpflichtigen YouTube-Mitgliedschaft kannst du noch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums weiter nutzen.

Wenn die Abrechnung deiner kostenpflichtigen Mitgliedschaft über Apple läuft, ist es nicht möglich, sie zu pausieren und später wieder fortzusetzen.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

3 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2022 17:57 als Antwort auf günther138

Hallo günther138

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe Dir die Lösung einmal herausgesucht, wie Du die kostenpflichtige Mitgliedschaft / das Abo kündigen / beenden kannst.

Auf dem iPhone gehst Du wie folgt vor:

1. Tippe auf dein Profilbild  Kostenpflichtige Mitgliedschaften.
  2. Tippe auf die Mitgliedschaft, die du kündigen möchtest.
  3. Tippe auf Apple-Abos verwalten.
  4. Tippe auf die Mitgliedschaft.
  5. Tippe auf Beenden.

Hinweise:

Wenn du deine kostenpflichtige Mitgliedschaft über die YouTube App für iOS abgeschlossen hast, kannst du sie über dein Apple-Konto kündigen.

iOS-Nutzer, bei denen die Abrechnung über Google erfolgt, müssen für die Kündigung ein Nicht-iOS-Gerät (z. B. einen Computer) verwenden.

Sobald du eine kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft abschließt, wird dir zu Beginn jedes neuen Abrechnungszeitraums automatisch der Preis dafür berechnet.

Nachdem du deine Mitgliedschaft gekündigt hast, werden dir keine weiteren Beträge mehr in Rechnung gestellt – es sei denn, du schließt wieder eine Mitgliedschaft ab. Die Vorteile deiner kostenpflichtigen YouTube-Mitgliedschaft kannst du noch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums weiter nutzen.

Wenn die Abrechnung deiner kostenpflichtigen Mitgliedschaft über Apple läuft, ist es nicht möglich, sie zu pausieren und später wieder fortzusetzen.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

Antworten

03. Okt. 2023 11:23 als Antwort auf PreCognition

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich das Abo in meiner Abo-Liste nicht finden kann, aber YouTube noch immer Abbuchungen vornimmt.

wenn ich die Mitgliedschaft auf YouTube beenden möchte, leitet es mich automatisch in meine Einstellungen zu den Apple Abos weiter, nur dass YouTube da nicht zu finden ist.

was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

liebe Grüße, Melange

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Youtube Abo kann auf iPhone nicht gekündigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.