Drei Monate Probeabo der Apple TV App aktivieren

Ich habe vor 4 Wochen ein neues Apple TV 4K Gerät gekauft und auch schon in Benutzung.

Bisher hatte ich nie ein Probeabo für Apple TV+ gehabt.

Wie kann ich nun mein 3 Monate Probeabo aktivieren?

Auf dem Apple TV Gerät wird mir in der Apple TV App nur angezeigt dass nach 30 Tagen kostenpflichtig werden wird. Das wäre aber nur 1 Monat.

Wo finde ich die ursprüngliche Meldung mit den 3 Monaten Probeabo?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K

Gepostet am 10. Dez. 2022 04:09

Antworten
3 Antworten

10. Dez. 2022 04:23 als Antwort auf Joshua_42

Hi Joshua_42,

du hast in der Regel 90 Tage nach Aktivierung des Gerätes Zeit, dein Probeabo zu starten. Wenn Apple dir anzeigt, dass du nur 1 Monat hast, dann gehe ich davon aus, dass du dein Gerät woanders gekauft hast. Kann das sein? Falls ja, müsste dir der Händler einen Gutschein mitgegeben haben, wo du ein 3-Monats Abo einlösen kannst. Entweder auf dem Kassenbon aufgedruckt oder als Email.

Es kann natürlich auch sein, dass du zuvor schon einmal ein Probeabo hattest und es genutzt hast. Apple vergisst nie. Das bedeutet, dass dieses ehemalige Abo dann auch jetzt mit verrechnet wird.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Drei Monate Probeabo der Apple TV App aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.