Welche neuen iPad Modelle sind mit Keyboard und Pencil von iPad Pro Modell MQDW2FD/A kompatibel?
Welche neuen iPad Modelle sind mit Keyboard und Pencil von iPad Pro Modell MQDW2FD/A kompatibel?
iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular
iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular
Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei dem iPad um ein iPad Pro 10,5 handelt (iPad Pro (10,5 Zoll) - Technische Daten (DE))?
Mit den aktuell im Apple Store vertriebenen iPad Modellen ist das Keyboard nicht kompatibel, dieses passt nur auf das iPad Pro 10,5 und das iPad Air 3.
Mit dem aktuell im Apple Store vertriebenen iPad 9 und 10 (mit Adapter) ist dein Apple Pencil kompatibel.
Alle Angaben beziehen sich ausschließlich auf den Apple Store für Neuprodukte, Refurbished Produkte habe ich nicht mit in meine Liste einfließen lassen. Da ändert sich die Verfügbarkeit dauerhaft.
Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei dem iPad um ein iPad Pro 10,5 handelt (iPad Pro (10,5 Zoll) - Technische Daten (DE))?
Mit den aktuell im Apple Store vertriebenen iPad Modellen ist das Keyboard nicht kompatibel, dieses passt nur auf das iPad Pro 10,5 und das iPad Air 3.
Mit dem aktuell im Apple Store vertriebenen iPad 9 und 10 (mit Adapter) ist dein Apple Pencil kompatibel.
Alle Angaben beziehen sich ausschließlich auf den Apple Store für Neuprodukte, Refurbished Produkte habe ich nicht mit in meine Liste einfließen lassen. Da ändert sich die Verfügbarkeit dauerhaft.
Also, das kann man aber selbst googeln!
Einfach mal auf die HP von Apple gehen, dort unter Zubehör den Apple Pencil aufrufen, den Du hast und dann nach unten scrollen. Da wird dir eine komplette Kompatibilitätsliste angezeigt. Das gleiche machst du mit deinem Keyboard.
LG, Dutchman
Hallo Dutchman,
Ich hoffe es geht dir gut.
Wenn du nach der Logik "Also, das kann man aber selbst googeln!" gehst dann lass mir dir eine Sache sagen. Du redest dir hier damit deinen Mund fusselig. Es heißt nicht ohne Grund das ein guter Supportmitarbeiter (obwohl wir das nicht sind) ein guter googeler sein muss. Einige Leute sind einfach schlichtweg schlecht darin zu googeln (das ist nicht böse gemeint an die die es nicht können), ansonsten würdest du wohl kaum so viele Menschen sehen die jeden Tag hier ins Forum schreiben: Ich habe meinen iPhone Code vergessen. Die Antwort ist immer die gleiche, der Supporttext ist immer der gleiche, nur offensichtlich wurde dieser nicht gefunden (gutes Beispiel weil du gerade vor 5 min dazu eine Frage beantwortet hast. Ich habe diese Frage hier bestimmt schon 50-60 mal beantwortet). Auf der anderen Seite stehen Menschen die möglicherweise keine, absolut keine Ahnung davon haben was sie da für ein Produkt vor sich haben. Ich will damit nicht unterstellen das Chris2408 keine Ahnung davon hat was er tut, dennoch ist es zugegeben nicht gerade leicht durch die ganzen Smart Keyboards, Smart Folios, Magic Keyboards und Magic Keyboards Folios für die ganzen iPads durchzuschauen. Immerhin gibt es für Smart Keyboards 3 verschiedene Größen, für Smart Folios 2 verschiede Größen mit jeweils 2 Ausführungen und so weiter und so fort. Hier im Forum bekommt bis zu einem gewissen Grat jeder Hilfe und das sollte auch so weitergelebt werden, ich hoffe du kannst das verstehen.
Tobias
Hi Tobias,
ich wundere mich nur, warum man das nicht alles mal kurz in Google eingibt. Ist so einfach und schon bekommt man häufig auf den ersten Blick die Antwort und lernt selbst hinzu. Aber ich verstehe, was du geschrieben hast. Und ja, wir helfen da weiter, wo andere nicht weiter kommen oder versuchen es zumindest. Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar. Ich sehe es auch so.
LG, Dutchman
Hi Dutchman.
Mit der Frage bist du wie gesagt nicht alleine, ich ziehe da immer gerne die PIN vergessen Nummer ran, das ist für mich auch absolut nicht verständlich, ich meine nicht nur Apple bietet dazu auf Supportseiten Lösungen an sondern auch Coputerzeitschriften etc.. Ich bin mal Gespannt was die Zukunft so bringen wird mit dir im Forum und bin auf jeden Fall schonmal glücklich eine Person mehr mit Ahnung und Geduld im Forum zu wissen die bereit sind ich solchen Fragen anzunehmen. Wenn du mal Fragen hast scheue nicht zurück diese auch zu stellen.
Schönes Wochenende,
Tobias
Kleine Verbesserung die mir aufgefallen ist. Das Keyboard wäre außerdem auch mit dem iPad 9 kompatibel, das hatte ich vergessen zu erwähnen
Hallo Chris2408,
für dein iPad Pro 10,5“ ist der Apple Pencil 1. Generation kompatibel.
Eine Tastatur gibt es meines Erachtens leider keine mehr bei Apple zu kaufen.