Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud.com Anmeldung erscheint immer wieder

Hallo liebe Experten,

Leider kann ich mich nicht bei icloud.com anmelden.

Ich gebe Passwort und Apple-ID ein und erhalte entsprechend den Code.

Wenn ich dann den Code eingebe, springt er wieder zur normalen Anmelde-Seite?

Könnt ihr mir helfen?

LG

Jörg

Gepostet am 12. Dez. 2022 18:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 14:17

Hallo LeaStein,


ja du hast meine Frage richtig verstanden.

Es kam immer wieder die Standard-Seite zur Anmeldung, obwohl ich den Code immer richtig eingegeben

hatte.

Ich habe es mit allen (gängigen) Browsern (Safari, Chrome, MS-Edge) versucht, jedes Mal das gleiche Verhalten...

ABER: Als guter Apple-Kunde habe ich heute morgen das Update auf MacOS 13.1 gemacht und .. siehe da.

Ich kann mich anmelden und in Safari und auch Chrome wird mir meine iCloud präsentiert...

Keine Ahnung, woran es gelegen hat...


Ich danke dir aber trotzdem sehr für deine Antworten.


LG


Jörg

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2022 14:17 als Antwort auf LeaStein

Hallo LeaStein,


ja du hast meine Frage richtig verstanden.

Es kam immer wieder die Standard-Seite zur Anmeldung, obwohl ich den Code immer richtig eingegeben

hatte.

Ich habe es mit allen (gängigen) Browsern (Safari, Chrome, MS-Edge) versucht, jedes Mal das gleiche Verhalten...

ABER: Als guter Apple-Kunde habe ich heute morgen das Update auf MacOS 13.1 gemacht und .. siehe da.

Ich kann mich anmelden und in Safari und auch Chrome wird mir meine iCloud präsentiert...

Keine Ahnung, woran es gelegen hat...


Ich danke dir aber trotzdem sehr für deine Antworten.


LG


Jörg

14. Dez. 2022 12:25 als Antwort auf DocWerder

Hallo DocWerder,


verstehe ich dich richtig, dass du dich unter iCloud.com anmelden möchtest, die Anmeldung jedoch nicht abgeschlossen wird?


Bei welchem Browser und auf was für einem Gerät versuchst du dich denn anzumelden?

Ich würde dich dann einmal bitten, ein anderes Gerät, eine andere Internetverbindung und einen anderen Browser zu verwenden. Kommt dort die gleiche Reaktion? Oder taucht dort gegebenenfalls sogar eine Fehlermeldung auf?


Ich würde dir ansonsten raten, dir den Bestätigungscode einmal auf eine andere Art zusenden zu lassen. Dafür gehst du unter dem Eingabefeld vom Code auf "Bestätigungscode nicht erhalten" und dann zum Beispiel auf "als Textnachricht erhalten".


Sag uns gerne Bescheid, ob dies bereits geholfen hat.


Liebe Grüße

iCloud.com Anmeldung erscheint immer wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.