Ladefunktion im Auto funktioniert nicht
Ladefunktion / Kabellos im Volkswagen Passat Baujahr 2022 keine Funktion
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 mini, iOS 16
Ladefunktion / Kabellos im Volkswagen Passat Baujahr 2022 keine Funktion
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 mini, iOS 16
Qi ist ein Standard, hier gibt unterschiedliche Hersteller und Lieferanten.
Ich hab welche im Sofa, am Schreibtisch, am Nachtkästchen und im Auto alles andere Hersteller und alle funktionieren mit Apple Geräten. Ohne das ich hier irgendwas beachtet habe.
Wenn laut Volkswagen diese für Apple Geräte nicht funktionieren dann liegt das am Zubehör welches Volkswagen verbaut haben. Teste am besten eine andere Qi Ladestation.
Im Audi und im Mustang Mach-E konnte ich ebenfalls keine Probleme mit Apple Geräten bemerken
Wende dich an deine Werkstatt oder Händler deines Vertrauens. Sofern du keine Dicke Hülle für dein iPhone verwendest oder mit Metallteilen welche die Ladefunktion stören könnte
Handyhülle nicht vorhanden.
VW ladeschale ok wurde geprüft durch Volkswagen. Apple Handys funktionieren nicht. Hingegen andere Hersteller funktionieren.
Problem seitens Apple.
bitte um Support
Seit ich meinen Passat habe, JG. 2022 funktioniert nichts richtig.
Apple-CarPlay ging eine Woche ohne Kabel, danach nie wieder.
Ladefunktion ging NIE!
Ladeeinheit wurde für ca. 800 CHF ausgewechselt, sie wollten, dass ich mich noch mit 30 % daran beteilige. Habe ich abgelehnt. Das ist als, wenn du im Restaurant ein Schnitzel bestellst, sie es verbrennen und dir dann ein neues bringen und auf der Rechnung beide verrechnen wollen. Sie haben es dann kostenlos ersetzt.
Funktioniert trotzdem nicht!
Bravo VW!
Bei anderen Fahrzeugen geht es problemlos!?!?!?
Information: auch in anderen VW ladeschalen Funktioniert das Apple Handy nicht.
Ladefunktion im Auto funktioniert nicht