Apple Pencil funktioniert nicht mehr

Hallo Support Team ich habe meinen Apple pencil gestern zum Laden eingesteckt mit dem Kabel auch das iPad lade gestern hat er noch funktioniert wo ich ihn am iPad eingesteckt habe zum koppeln hat mein iPad das Symbol Apple pencil nicht angezeigt und ich konnte nichts schreiben.könnt ihr mir bitte helfen dass mein Apple pencil wieder funktioniert danke und Gruß Lukas 1.generation

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 14. Dez. 2022 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 06:59

Hallo Lukas-pencil,

• Starte dein iPad neu, und versuche dann erneut, die Geräte zu koppeln.
  • Wechsel zu "Einstellungen" > "Bluetooth", und kontrolliere, dass "Bluetooth" aktiviert ist.
  • Im selben Bildschirm suchst du unter "Meine Geräte" nach dem Apple Pencil. Wenn er angezeigt wird, tippe auf . Tippe anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren".

• Verbinde den Apple Pencil mit dem iPad, und klicke auf die Taste "Koppeln", wenn diese nach einigen Sekunden erscheint.
  • Wenn dir die Taste "Koppeln" nicht angezeigt wird, warte eine Minute, während der Apple Pencil geladen wird. Trenne anschließend den Apple Pencil, schließe ihn wieder an, und warte, bis die Taste "Koppeln" angezeigt wird.
  • Wenn die Taste "Koppeln" immer noch nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie den Apple Support.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2022 06:59 als Antwort auf Lukas-pencil

Hallo Lukas-pencil,

• Starte dein iPad neu, und versuche dann erneut, die Geräte zu koppeln.
  • Wechsel zu "Einstellungen" > "Bluetooth", und kontrolliere, dass "Bluetooth" aktiviert ist.
  • Im selben Bildschirm suchst du unter "Meine Geräte" nach dem Apple Pencil. Wenn er angezeigt wird, tippe auf . Tippe anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren".

• Verbinde den Apple Pencil mit dem iPad, und klicke auf die Taste "Koppeln", wenn diese nach einigen Sekunden erscheint.
  • Wenn dir die Taste "Koppeln" nicht angezeigt wird, warte eine Minute, während der Apple Pencil geladen wird. Trenne anschließend den Apple Pencil, schließe ihn wieder an, und warte, bis die Taste "Koppeln" angezeigt wird.
  • Wenn die Taste "Koppeln" immer noch nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie den Apple Support.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.