Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Pro 2020 11" zeigt nur noch horizontale Streifen mit Blackscreen

Hallo, ich habe mein iPad bis vor 10 Minuten tadellos genutzt, jetzt lag es also 10 Minuten auf dem Tisch und ich wollte nun wieder dran arbeiten. Jetzt sind da aber nur noch horizontale Streiten und Blackscreen. Ich kann die Streifen meistens verschieben und sie bleiben auch nicht an einer Stelle. Hatte immer durchgehend, 2 Jahre Panzerglas drauf und es ist mir nicht einmal auf das Display gefallen, deshalb wundert es mich um so mehr. Bei einem Doppeltipp auf das Display, reagiert es perfekt und ich kann wie gesagt auch meistens die Striche verschieben?

Was soll ich jetzt machen? Habt Ihr mir eine Lösung? Ich wäre Dir unfassbar dankbar! Laut meiner Recherche ist entweder der Displaychip kaputt, das Display selbst oder es hat sich ein Flexkabel gelöst. Wie würdet ihr jetzt vorgehen, weil brauche es eigentlich für die Schule, aber ein Riesen Geld für Reparatur hab ich auch nicht..

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 15. Dez. 2022 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2022 14:09

Dann kontaktiere bitte den Apple Support online Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschland. Eine Kontaktaufnahme ist auch über die Apple Support App möglich.


Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

vereinbaren und dort dein iPad überprüfen lassen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Dez. 2022 14:09 als Antwort auf tilonthemoon

Dann kontaktiere bitte den Apple Support online Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschland. Eine Kontaktaufnahme ist auch über die Apple Support App möglich.


Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

vereinbaren und dort dein iPad überprüfen lassen.

iPad Pro 2020 11" zeigt nur noch horizontale Streifen mit Blackscreen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.