Falschen Eintrag in Karten löschen lassen

Hallo Admins,

seit einiger Zeit existiert auf meiner privaten Adresse ein nicht korrekter Eintrag eines „Wahrzeichens“, welches ich nicht vorgenommen habe.

Mehrere Anträge zur Korrektur direkt über die Karten-App wurden bisher abgelehnt.

Was muss ich tun, damit der Eintrag gelöscht wird?

Viele Grüße

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 15. Dez. 2022 10:59

Antworten
6 Antworten

15. Dez. 2022 22:23 als Antwort auf Replique82

Hallo Replique82

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

So wie es mir scheint, liegt die Erfüllung der Kriterien im Auge des Betrachters 😉 Zu deiner Unterstützung gebe ich Dir hier einmal die Anschrift / E-Mail von Apple und wünsche Dir viel Erfolg bei der Korrektur, bevor die ersten Touristen kommen.

Apple Distribution International Ltd., Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com

Alles Liebe und viel Erfolg

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

15. Dez. 2022 12:34 als Antwort auf Replique82

Hey,

Ein Wahrzeichen, na dann wohnst du wohl an einem sehr bedeutsamen Ort. Bitte verwende für das Melden von Problemen die Melden Funktion der Karten App, das ist die einzige Möglichkeit sowas zu melden.

Ein Grund, den ich mir vorstellen könnte, dass das Wahrzeichen nicht entfernt wird ist das es von jemandem beantragt wurde und seine Argumente sozusagen belegen das dort ein Wahrzeichen ist.

Gruß

Tobias

16. Dez. 2022 00:04 als Antwort auf PreCognition

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Ist die Kontaktsprache bei den Kollegen aus Irland deutsch oder englisch? Kann mich an einen telefonischen Kontakt mit den Kollegen dort erinnern, die deutsch gesprochen haben.

Wo landen eigentlich die Usermeldungen von Karten bzw. wer prüft die Meldung / entscheidet über die Richtigkeit? Sind da tatsächlich Menschen oder übernimmt das ein Bot?

Viele Grüße

16. Dez. 2022 09:13 als Antwort auf Replique82

Hallo Hallo Replique82,

du dürftest mit englisch bestimmt richtig liegen, jedoch werden Nachrichten in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt, sodass Du dein Anliegen, aber auch deine Fragen stellen kannst.

Alles Liebe

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Falschen Eintrag in Karten löschen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.