Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Notiz Passwort

Hallo, ich habe eine gesperrte Notiz welche ich immer mit Face ID öffnen konnte. Nach einem Software update wird FACE ID für diese Notiz nicht mehr vorgeschlagen sondern nur die Passwort Eingabe, dieses habe ich vergessen. Wie kann ich hier die Face ID wieder aktivieren zum entsperren oder das Passwort zurücksetzen. Danke Euch

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 16. Dez. 2022 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2022 12:54

Hey Steff_R,

Alle Notizen die mit dem alten Passwort ableget wurden sind mit diesem Passwort verschlossen und das kann nicht zurückgesetzt werden. Durch eine Änderung der FaceID ist es erforderlich sich erneut zu verifizieren. Kannst du das nicht sind die Notizen weg, daran lässt sich nichts ändern.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2022 12:54 als Antwort auf Steff_R

Hey Steff_R,

Alle Notizen die mit dem alten Passwort ableget wurden sind mit diesem Passwort verschlossen und das kann nicht zurückgesetzt werden. Durch eine Änderung der FaceID ist es erforderlich sich erneut zu verifizieren. Kannst du das nicht sind die Notizen weg, daran lässt sich nichts ändern.

Gruß

Tobias

Notiz Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.