Ähnlicher Artikel Ihre Apple-ID verwalten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Zugriff auf autorisierte Geräte in der Rubrik Geräte

Ich habe in der Rubrik Geräte nur ein Gerät gefunden, das allerdings nicht autorisiert ist. Anscheinend sind 5 andere Geräte autorisiert, auf die ich allerdings keinen Zugriff habe und die auch nicht angezeigt werden. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 16. Dez. 2022 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2022 16:30

Hi Rolyrod56,

du kannst all deine autorisierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme kannst du einmal pro Jahr ergreifen.

1. Wähle in der iTunes-App  auf dem PC „Account“ > „Meinen Account anzeigen“ und melde dich an (falls erforderlich).
  2. Klicke rechts auf „Alle deautorisieren“. Wird diese Option nicht angezeigt, hast du weniger als fünf Computer autorisiert.

Autorisieren anschließend deine Computer:

1. Wähle in der iTunes-App  auf dem PC „Account“ > „Autorisierungen“ > „Diesen Computer autorisieren“.
  2. Gib zur Bestätigung das Passwort deiner Apple-ID ein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2022 16:30 als Antwort auf Rolyrod56

Hi Rolyrod56,

du kannst all deine autorisierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme kannst du einmal pro Jahr ergreifen.

1. Wähle in der iTunes-App  auf dem PC „Account“ > „Meinen Account anzeigen“ und melde dich an (falls erforderlich).
  2. Klicke rechts auf „Alle deautorisieren“. Wird diese Option nicht angezeigt, hast du weniger als fünf Computer autorisiert.

Autorisieren anschließend deine Computer:

1. Wähle in der iTunes-App  auf dem PC „Account“ > „Autorisierungen“ > „Diesen Computer autorisieren“.
  2. Gib zur Bestätigung das Passwort deiner Apple-ID ein.

Kein Zugriff auf autorisierte Geräte in der Rubrik Geräte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.