Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alpine Loop geht so langsam kaputt

Servus,

wie schauen eure Armbänder so aus?

Hab meine Ultra zeit 2 Monaten und trage sie 24/7 und mein Alpine Loop franzt so langsam aus.

Habe Apple Care und frage mich ob es darauf Garantie gibt.

Finde nach 2 Monaten ein 100€ Armband darf noch nicht so ausschauen

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 17. Dez. 2022 02:29

Antworten
2 Antworten

16. Juli 2023 17:15 als Antwort auf Ralf841

Bei meinem grünen Alpine Loop löst sich eine Naht an der Seite und es ist ebenfalls an der selben Stelle ausgefranzt. Habe mit Apple telefoniert und einige Bilder von den Schäden an einen Link von Apple geschickt. Der Herr meinte das sich ein Team das anschaut und er sich nach ca. einer Woche wieder telefonsich bei mir meldet. Was soll ich sagen, ich habe meine Apple Watch immer 3 Tage am Handgelenk bis ich sie zum laden abnehme. Ich habe nie mit ihr Sport gemacht oder bin getaucht etc. Ich habe dann gestern den Rückruf bekommen mit der Nachricht das sie mir kein neues Armband geben und auch preislich nicht entgegenkommen wenn ich ein neues kaufen würde. Ich müsste eine neues zum vollen Preis kaufen weil der Schaden angeblich so aussieht als wie wenn das Armaband irgenwo eingezewickt worden sein soll. Darüber kann ich nur lachen. Ich für meinen Teil kaufe nicht einen Artikel mehr von Aplle. Wenn mein Vertrag endet verkaufe ich meine Apple Watch Ultra, mein iPhone 14 Pro Max und iPhone 14 und meine Airpods Pro Gen.2 und werde mal wieder zu Samsung wechseln. Schade das man mit Kunden so umgeht!!!

Alpine Loop geht so langsam kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.