Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari Fehlermeldung beim Downloaden beheben

Moin Gemeinde


wenn ich versuche einen Link zu laden bekomme ich auf dem Pad folgende Meldung:


You cannot install ..... from your computer. Please visit this link from Safari browser on your iPad iPhone.


Die Sache ist ich versuche es mit Safari auf dem Pad zu öffnen.


Kennt jemand das Problem?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Dez. 2022 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2022 12:43

Hey Davecto,


Mit iPadOS 15 hat Safari auf dem iPad einen Desktop ähnlichen Browser bekommen, der von vielen Webseiten als Mac (Desktop Computer) erkannt wird. Du kannst einmal oben in der Adressleiste auf das aA drücken, da kannst du eine Mobile Version der Webseite anfordern.


Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2022 12:43 als Antwort auf Davecto

Hey Davecto,


Mit iPadOS 15 hat Safari auf dem iPad einen Desktop ähnlichen Browser bekommen, der von vielen Webseiten als Mac (Desktop Computer) erkannt wird. Du kannst einmal oben in der Adressleiste auf das aA drücken, da kannst du eine Mobile Version der Webseite anfordern.


Gruß

Tobias

Safari Fehlermeldung beim Downloaden beheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.