Update Download angehalten

update download angehalten, was tun?? ☹️

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 18. Dez. 2022 23:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2022 02:24

Hey donson,

Bitte gehe einmal auf Einstellungen - WLAN und dann auf das i neben dem HotSpot. Deaktiviere da bitte die Option: Datensparmodus. Durch diese Option werden Updates und Backups angehalten.

Gruß

Tobias

9 Antworten

19. Dez. 2022 00:37 als Antwort auf Netcracker

ios 15.7.2 auf iphone 6s über hotspot wlan . auf software aktualisieren wird mir das update angezeigt. wenn ich es auswähle und auf jetzt downloaden und installieren gehe beginnt der download bzw wird angefordert und kurze zeit später erscheint die meldung "angehalten " unter dem balken und dann passiert nichts mehr? 🧐 versuche jetzt schon seit zwei tagen immer wieder aber es ist ständig das selbe?? 😝 wieso wird es angehalten? bei dem handy von dem der hotspot aus sendet hat es wunderbar geklappt. ist auch ein 6s. 👀

19. Dez. 2022 02:20 als Antwort auf Netcracker

nein ich habe unbegrenzt datenvolumen bei der telekom für 24stunden auf dem anderen handy gebucht. alles andere läuft ja auch hervorragend, gerade schreiben wir hier auch über den wlan/hotspot. ich kann ausgiebig surfen/downloaden/streamen etc. im browser und allen apps läufts prima. nur das update halt nicht. habe auch schon versucht alles andere zu stoppen um maximale bandbreite zu haben fürs ios aber nix!? keine ahnung warum da ständig dieses angehalten erscheint!?? 🤷‍♂️ so was nervt mich immer total... 😵‍💫 meine unbegr.flat läuft auch in 2 stunden auch schon wieder ab bei der tkom. wie schon gesagt ich versuche es nun schon seit geschlagenen 48 stunden mit dem update. 😵🤮👻 noch einmal 7 euro für die nächsten 24h werde vorerst mal nicht machen. denke ich. dann halt später wieder vll wenn ich back home bin . 😉 lgS

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update Download angehalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.