Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und „Schlaf“ auf dem iPhone verwenden

Fokus "Schlaf" nur auf der Watch

Wenn ich "Schlaf" nur auf der Watch, nicht aber am iPhone verwenden möchte, wo kann ich das einstellen, hier kann ich leider nichts dazu finden?

Apple Watch SE

Gepostet am 20. Dez. 2022 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 09:21

Du kannst in der Watch App unter Allgemein -> Fokus -> „Mein iPhone Spiegeln“ deaktivieren. Wenn du in Einstellungen -> Fokus „Geräteübergreifend teilen“ deaktivierst, werden keine Geräte synchronisiert. Dies wirkt sich jedoch automatisch auf alle Fokusse aus.


Alternativ, kannst du auch einfach in den Einstellungen den Fokus so konfigurieren, dass sich auf dem iPhone nichts ändert.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Dez. 2022 09:21 als Antwort auf muckl

Du kannst in der Watch App unter Allgemein -> Fokus -> „Mein iPhone Spiegeln“ deaktivieren. Wenn du in Einstellungen -> Fokus „Geräteübergreifend teilen“ deaktivierst, werden keine Geräte synchronisiert. Dies wirkt sich jedoch automatisch auf alle Fokusse aus.


Alternativ, kannst du auch einfach in den Einstellungen den Fokus so konfigurieren, dass sich auf dem iPhone nichts ändert.

Fokus "Schlaf" nur auf der Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.