Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Falsche Uhrzeit wir in Siri Mail angezeigt

Auf verschiedenen Apple-Geräten (iPhones, iPad, Mac mini) erstellt Siri Termin-Vorschläge

zu gefundenen Ereignissen in der App Mail. Leider wird jeweils eine falsche Uhrzeit zur Terminerstellung angegeben (-1h im Vergleich zur aktuellen Zeitzone)

Wie kann ich das Problem beheben? Zur Verdeutlichung ist ein Screenshot im Anhang.

MAC OS VENTURA 13.1

iPhone - iOS 16.2

Mac mini

Gepostet am 20. Dez. 2022 09:20

Antworten