Kostenloses iPhone 14 Pro Max bekommen
Wie kriege ich das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Wie kriege ich das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
…das würde ich doch gar nicht so ernst nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Kind handelt, das nachfragt. Wir wissen, dass es keine iPhones oder andere Apple Geräte umsonst gibt. Und das ist die einzige sinnvolle Antwort.
LG, Dutchman
…das würde ich doch gar nicht so ernst nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Kind handelt, das nachfragt. Wir wissen, dass es keine iPhones oder andere Apple Geräte umsonst gibt. Und das ist die einzige sinnvolle Antwort.
LG, Dutchman
Ich habe leider nur ein 15 zu verschenken, schade für dich.
Hey philippe274,
mir wäre neu, dass Apple kostenlose iPhones verteilt, wenn du da mehr weißt dann sag mir gerne bescheid, zu einem kostenlosen iPhone sage ich nie nein.
Nun aber mal Spaß beiseite. Wahrscheinlich ist das eine Phishing Attacke um an deine Daten zu kommen, bitte auf keine Links klicken und keine Daten Preisgeben.
Gruß
Tobias
Es gibt hier Nutzer (wie mich z.B.), die seit 40 Jahren Apple-Geräte nutzen und schon zahlreiche Macs, iPhones etc. für grosse Summen erworben haben. Glaub' mir: keiner von uns hat jemals etwas deshalb umsonst bekommen. Das wird auch nie passieren....
Über Mobilfunkverträge kommst du an günstige iPhones, das 14er bekommst du allerdings nur mit einem entsprechend teuren Tarif.
Umsonst gibt‘s bestimmt keines….
Anschrift: D-79256 Himmelreich oder A-5071 Himmelreich
😇
Das kommt hier immer wieder vor. Man fragt sich schon, wie jemand auf eine so absurde Idee kommen kann....
Es ist immer schön, Träume zu haben. Bewahre Dir das!
Du kannst dir das IPhone 14 Pro Max bei Anbietern kaufen.
...das nehme ich dann...wo komme ich hin zum abholen ;-)
@Dutchman,
jetzt legen wir uns aber an haha. Ich will das auch haben ;)
Gruß
Tobi
@ Tobi…das klären wir bei einem Bier 😅
Überzeugt. Ich war heute bleifrei unterwegs, eigentlich auch eine nette Alternative.
Hallo ich bin Muhammed und benutze seit 3 Jahren Apple und wollte ein Upgrade auf das iPhone 14 pro Max und möchte es gerne kostenlos bekommen weil ich euch seporte und es würde mich außerdem richtig freuen
Fiele Grüße Muhammed
Davon gehe ich auch aus. Mich beschleicht aber der Eindruck, dass ein entsprechender Hinweis in den sozialen Medien kursiert und dann tatsächlich ernst genommen wird. Vielleicht hast du mal den Thread gesehen, in dem ein User per Ausweis belegen wollte, dass er/sie tatsächlich 18 Jahre alt geworden ist und nun ein iPhone haben wollte. Wahrscheinlich werden wir künftig öfter solche Fragen beantworten.
Kostenloses iPhone 14 Pro Max bekommen