Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Umweltzonen in Karten App ausschalten

Hallo,

wie kann ich in der „Karten“ App die Umweltzonen ausschalten? Mich stört das immer unheimlich wenn beim navigieren der halbe Bildschirm von einer unnötigen Benachrichtigung bedeckt wird.

vielen Dank

Oktay

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Dez. 2022 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2023 11:28

Hallo die Apple Karte Navigation mit den Umweltzonen Meldungen stören ständig während der fahrt. Ständig muss ich während der fahrt die Meldungen weg klicken, was mich fast zu einem Unfall verwickelt hätte. Kann man die Meldung nicht vielleicht einmal am Anfang vor den Start einblenden und nicht ständig während der Fahrt?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2023 11:28 als Antwort auf tobias501

Hallo die Apple Karte Navigation mit den Umweltzonen Meldungen stören ständig während der fahrt. Ständig muss ich während der fahrt die Meldungen weg klicken, was mich fast zu einem Unfall verwickelt hätte. Kann man die Meldung nicht vielleicht einmal am Anfang vor den Start einblenden und nicht ständig während der Fahrt?

20. Dez. 2022 13:52 als Antwort auf oktaybanks

Hey oktaybanks,

Eine derartige Option zum einstellen gibt es leider meines Wissens nach nicht.

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Umweltzonen in Karten App ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.