Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautstärke-Regelung AirPods Pro

Hallo, bei meinen AirPods Pro (A2084) funktioniert die Lautstärke-Einstellung über die Touch-Leiste am AirPod nicht. Der Drucksensor hingegen funktioniert einwandfrei. Mache ich was falsch? Mein iPhone hat iOS 16.1.2. Danke!

Gepostet am 20. Dez. 2022 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 14:32

Hey markus_205,


Deiner Modellnummer nach zu Urteilen hast du AirPods Pro 1 gen. Allerdings wird das von dir gewünschte Feature nur von den AirPods Pro der zweiten Generation, Modellnummern: A2931, A2699, A2698, unterstützt.


Das ganze steht hier auch nochmal drin: Mit deinen AirPods und AirPods Pro Musik anhalten, Titel überspringen und die Lautstärke anpassen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Dez. 2022 14:32 als Antwort auf markus_205

Hey markus_205,


Deiner Modellnummer nach zu Urteilen hast du AirPods Pro 1 gen. Allerdings wird das von dir gewünschte Feature nur von den AirPods Pro der zweiten Generation, Modellnummern: A2931, A2699, A2698, unterstützt.


Das ganze steht hier auch nochmal drin: Mit deinen AirPods und AirPods Pro Musik anhalten, Titel überspringen und die Lautstärke anpassen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

Lautstärke-Regelung AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.