Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ordnerstruktur verschwunden

Ich arbeite für 2 Firmen und habe in den Favoriten im Finder Ordner angelegt, die auf einmal alle verschwunden sind. Über die Suchfunktion im Finder habe ich die Dokumente zwar gefunden, aber die Ordnerstruktur ist weg. Wie kann ich die bitte wieder herstellen?



MacBook Pro 13″, macOS 13.0

Gepostet am 20. Dez. 2022 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 20:52

Das scheint ein Problem mit OS13.0 oder fehlendem Zugriff auf Server/Festplatten zu sein. Habe schon gelesen, dass Ordner mit Bildern gelöscht wurden unter OS13.0. Vermutlich musst du einmal im Papierkorb schauen, ob die Favoriten dort sind und sonst würde ich mit Alias-Dateien arbeiten, die du in einem Ordner ablegst.

Wie kann ich den Ordner "Zuletzt benutzt"… - Apple Community


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Dez. 2022 20:52 als Antwort auf Romi1101

Das scheint ein Problem mit OS13.0 oder fehlendem Zugriff auf Server/Festplatten zu sein. Habe schon gelesen, dass Ordner mit Bildern gelöscht wurden unter OS13.0. Vermutlich musst du einmal im Papierkorb schauen, ob die Favoriten dort sind und sonst würde ich mit Alias-Dateien arbeiten, die du in einem Ordner ablegst.

Wie kann ich den Ordner "Zuletzt benutzt"… - Apple Community


Ordnerstruktur verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.