Nur videos auf iCloud Speicher
Kann man nur Videos in der Cloud speichern statt der ganzen Mediathek ?
Kann man nur Videos in der Cloud speichern statt der ganzen Mediathek ?
Guten Tag, du kannst bestimmte Videos in der iCloud Drive speichern. Das findest du in der Dateien App. Um Videos in die iCloud Drive zu kopieren, musst du auf iPhone und iPad in der Fotos App auf das Viereck mit dem Pfeil nach oben drücken, und das Video anschließen in Dateien sichern. Dann wird das Video in die Cloud hochgeladen und kann von überall unter iCloud.com geöffnet werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Guten Tag, du kannst bestimmte Videos in der iCloud Drive speichern. Das findest du in der Dateien App. Um Videos in die iCloud Drive zu kopieren, musst du auf iPhone und iPad in der Fotos App auf das Viereck mit dem Pfeil nach oben drücken, und das Video anschließen in Dateien sichern. Dann wird das Video in die Cloud hochgeladen und kann von überall unter iCloud.com geöffnet werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Guten Morgen. Die Option, nur Videos in iCloud Fotos zu speichern, besteht nicht.
Hi,
bei der Fotoapp gibt es nur ein entweder - oder, so wie Falko das auch gesagt hat: entweder alle oder keine. Wenn du deine Mediathek in der iCloud synchronisierst wird sie durch zur Systemmediathek, d.h., alle Fotos sind jederzeit auf allen Geräten synchronisiert.
Was ist der Hintergrund deiner Frage, warum willst du nur eine Auswahl synchronisieren?
Nur videos auf iCloud Speicher