Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Web-Kalender zeigt keine Geburtstage mehr an

Seit neuestem werden keine Geburtstage in der Webversion des iCloud-Kalenders mehr angezeigt. Wer hat das wieder kaputt gemacht? Bitte keine Empfehlungen, dass ich xyz verwenden soll, um diese Informationen auf anderem Weg zu erhalten.


Gepostet am 21. Dez. 2022 07:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 10:41

Hallo ollixx77,


auch auf die Gefahr bei deiner Stimmung hin, dass ich jetzt eine Keule von dir über die Rübe gezogen bekomme, versuche ich trotzdem zu helfen:

Hast du mal geschaut, ob bei den Einstellungen des Kalenders in der Weboberfläche die Checkbox bei Geburtstagskalender einblenden gesetzt ist?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Dez. 2022 10:41 als Antwort auf ollixx77

Hallo ollixx77,


auch auf die Gefahr bei deiner Stimmung hin, dass ich jetzt eine Keule von dir über die Rübe gezogen bekomme, versuche ich trotzdem zu helfen:

Hast du mal geschaut, ob bei den Einstellungen des Kalenders in der Weboberfläche die Checkbox bei Geburtstagskalender einblenden gesetzt ist?

iCloud Web-Kalender zeigt keine Geburtstage mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.