Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode löschen und eine neue hinzufügen nicht möglich

Ich kann meine alte Zahlungsmethode nicht löschen und eine neue hinzufügen! können Sie mir helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 22. Dez. 2022 09:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 11:15

Wird zuerst die neue Zahlungsmethode hinzugefügt, bevor die alte Zahlungsart entfernt wird?

Wenn Abonnements bestehen, muss immer eine Zahlungsart erhalten bleiben, wenn eine neue Zahlungsweise hinzugefügt werden soll.

Man könnte auch Apple Gift Cards als Zwischenlösung nutzen, falls es keine weitere Zahlungsart gibt.

Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2022 11:15 als Antwort auf vreni165

Wird zuerst die neue Zahlungsmethode hinzugefügt, bevor die alte Zahlungsart entfernt wird?

Wenn Abonnements bestehen, muss immer eine Zahlungsart erhalten bleiben, wenn eine neue Zahlungsweise hinzugefügt werden soll.

Man könnte auch Apple Gift Cards als Zwischenlösung nutzen, falls es keine weitere Zahlungsart gibt.

Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode löschen und eine neue hinzufügen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.