iPhone 7 und seine Patches und Sicherheitsupdates

Hallo ich hätte mal ne frage. Und zwar besitze ich im Moment noch dass iPhone 7 und meine Frage ist bekommt es noch so lang Sicherheitsupdates dass ich es noch für mindestes 2-3 Jahre noch nutzen könnte? weil ich mir gern nen neuen Akku zulegen würde aber keine Lust habe dass es dann für die Katz war. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. MfG Marc

iPhone 7

Gepostet am 22. Dez. 2022 00:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 01:07

Da das iPhone 7 bereits jetzt nicht mehr die aktuellste Version unterstützt, ist dies schwierig zu sagen. Du wirst jedoch bestimmt bis im September 23 Updates erhalten. Danach vermute ich wird es noch 1 maximal 2 Jahre lang sporadisch Updates erhalten. Bis du dann das iPhone nicht mehr benutzen kannst (keine Apps mehr geladen werden können, Websites nicht mehr funktionieren) wird es vermutlich 3 - 5 Jahre gehen (September 27). Aber du wirst bereits vorher vermutlich massive Einschränkungen feststellen.

Daher empfehle ich dir, falls du das iPhone viel nutzt ein Upgrade auf die neuste Generation, dann solltest du wieder für mindestens 5 Jahre (Softwaretechnisch) wieder auf der sicheren Seite sein.

Wie hoch ist den aktuell deine Batterie Kapazität?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2022 01:07 als Antwort auf Marc4206

Da das iPhone 7 bereits jetzt nicht mehr die aktuellste Version unterstützt, ist dies schwierig zu sagen. Du wirst jedoch bestimmt bis im September 23 Updates erhalten. Danach vermute ich wird es noch 1 maximal 2 Jahre lang sporadisch Updates erhalten. Bis du dann das iPhone nicht mehr benutzen kannst (keine Apps mehr geladen werden können, Websites nicht mehr funktionieren) wird es vermutlich 3 - 5 Jahre gehen (September 27). Aber du wirst bereits vorher vermutlich massive Einschränkungen feststellen.

Daher empfehle ich dir, falls du das iPhone viel nutzt ein Upgrade auf die neuste Generation, dann solltest du wieder für mindestens 5 Jahre (Softwaretechnisch) wieder auf der sicheren Seite sein.

Wie hoch ist den aktuell deine Batterie Kapazität?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 und seine Patches und Sicherheitsupdates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.