Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Paramount plus Login nach Abo Umstellung unmöglich

Hi ich habe:

  • Paramount Plus App auf Apple TV und Iphone
  • hatte erst Probeabo, dann Monatsabo, dann Jahresabo in Deutschland über Apple
  • Seit der Umstellung auf Jahresabo komme ich über den Login nicht hinaus
  • Ich werde immer zurückgeschickt auf den login
  • Die Paramount Homepage erkennt ebenfalls nicht, das ich bereits ein Abo habe über Apple, da mir hier immer ein Abo angeboten wird

Kann jemand helfen?


Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 27. Dez. 2022 01:14

Antworten
7 Antworten

28. Dez. 2022 20:24 als Antwort auf carlos34

Hey carlos34,


Apple gibt hier an dieser Stelle nur die, von den App Entwicklern, bereitgestellten Infos weiter. Dann sollten sich die Entwickler schleunigst darum kümmern, dass dieser Fehler beseitigt wird.


Um garantiert dein Geld von Apple wieder zu bekommen, fordere eine Schriftliche Bestätigung von Paramount an. Dann telefonierst du mit dem Apple Support, schilderst das ganze und kannst es dann ggf. Noch belegen. Dann sollte das Geld zurückkommen.


Gruß

Tobias

Paramount plus Login nach Abo Umstellung unmöglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.