Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Frage zum Password Manager

Hallo zusammen,


ich habe bis auf einem iMac, den ich mir demnächst zulegen werde, viele Geräte von Apple.

Nun zu meiner Frage im Zusammenhang mit dem ersten Satz oben ... auf meinem PC benutze ich Sticky Passwort Manager und es hat sich im Laufe der Zeit eine sehr große Datenbank an Passwörter angesammelt. Diese möchte ich nun nach Apple Password verschieben/exportieren. Wie geht das? Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe


Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Michael

iPhone 13

Gepostet am 27. Dez. 2022 17:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 17:41

Hallo mcl-perkovic


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Nachfolgend werden all deine Fragen zum Passwordmanager, welcher bei Apple durch die App Schlüsselbund verwaltet wird, beantwortet, jedoch existiert aus Sicherheitsgründen keine automatische Übernahme deiner bisherigen Daten:


Schlüsselbundverwaltung – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)


Was ist die Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac? - Apple Support (DE)

Anzeigen von im Schlüsselbund gesicherten Informationen auf dem Mac - Apple Support (DE)

Hinzufügen eines Passworts zu einem Schlüsselbund auf dem Mac - Apple Support (DE)

Sicheres Speichern vertraulicher Informationen mit der Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac - Apple Support (DE)


Liebe Grüße, 



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Frage zum Password Manager

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.