Apfelpflege in verschiedenen Ländern (Mexico-Deutschland)
ich habe ein macbook in Mexiko gekauft und möchte applecare in Deutschland bekommen. Ist das möglich?
MacBook Air
ich habe ein macbook in Mexiko gekauft und möchte applecare in Deutschland bekommen. Ist das möglich?
MacBook Air
Man konnte Apple Care bisher immer weltweit nutzen. Es wäre mir neu, dass sich daran etwas geändert hat. Apple Care+ hingegen, also der Ersatz bei Die Stahl und durch eigene Beschädigung, könnte durchaus regional gehalten sein, da diese Schäden ja durch eine „lokale“ Versicherung abgedeckt werden. Zu beidem kann Dir aber definitiv der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 Auskunft geben.
Man konnte Apple Care bisher immer weltweit nutzen. Es wäre mir neu, dass sich daran etwas geändert hat. Apple Care+ hingegen, also der Ersatz bei Die Stahl und durch eigene Beschädigung, könnte durchaus regional gehalten sein, da diese Schäden ja durch eine „lokale“ Versicherung abgedeckt werden. Zu beidem kann Dir aber definitiv der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 Auskunft geben.
6.2.5.1 in den AGB‘s für Apple Care +: Apple Care + wird für private Kund:innen wohnortbezogen abgeschlossen. Das heißt ein in Mexiko gekauftes Gerät dort und ein hier gekauftes Gerät hier.
Nein, das ist nicht möglich.
Nutzen ja, erwerben meines Wissens nicht.
Ich habe auch die Informationen gesucht? Wo bist Du fündig geworden?
Dort steht jedoch nur das ein Wohnort in Deutschland vorliegen muß? Wo ist der Bezug zum Kauf des MacBook?
Kann ich in diesem Teilstück nicht erkennen/verstehen.
Der ganze Text bezieht sich auf in Deutschland erworbene Geräte!
Wenn der Fragesteller mit „Apple Care bekommen“ den Kauf eines solchen Vertrags meint kann das durchaus sein. Ich hatte da herausgelesen, dass er Apple Care in Anspruch nehmen will 🤔
Apfelpflege in verschiedenen Ländern (Mexico-Deutschland)