Powerbeats Pro rechts entläd sich

Mein Powerbeats Pro nerven echt die ganze Zeit, kaum Garantie abgelaufen verhält sich der rechte Kopfhörer unnormal. Ich habe die Kopfhörer immer in der Case, der linke ist immer geladen und bereit. Der rechte nicht, immer leer, gereinigt und zurückgesetzt bringt auch nichts. Wenn ich eine Position finde wo es sich aufläd dann lasse ich es so aufladen. Ein Tag später wieder komplett leer. Das immer nur der Rechte. Thema für Beats finde ich nicht.

Gepostet am 29. Dez. 2022 21:43

Antworten