AirPods Pro 2 sind Original oder Fake

Hallo,

ich habe AirPods Pro 2 für meine Tochter gekauft mit der Seriennummer **** und der Modellnr. A2618.

Handelt es sich hierbei um das Originalprodukten oder um ein Fake?

Ich bin mir nicht so sicher.

Danke!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Dez. 2022 07:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2022 08:11

Die Nummern A2698 und A2699 sind soweit richtig, dennoch können nicht beide gemischt werden, außerdem steht dort auch kein R oder L hinter.

Die Nummer für das Case gibt es so nicht, es müsste A2700 sein.

Deine AirPods scheinen nicht Original zu sein, zu viele Faktoren stimmen einfach nicht und passen nicht zusammen. Zurück mit den AirPods und aus vertrauenswürdiger Quelle kaufen.

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2022 08:11 als Antwort auf Sandraba

Die Nummern A2698 und A2699 sind soweit richtig, dennoch können nicht beide gemischt werden, außerdem steht dort auch kein R oder L hinter.

Die Nummer für das Case gibt es so nicht, es müsste A2700 sein.

Deine AirPods scheinen nicht Original zu sein, zu viele Faktoren stimmen einfach nicht und passen nicht zusammen. Zurück mit den AirPods und aus vertrauenswürdiger Quelle kaufen.

22. Sept. 2023 05:25 als Antwort auf tobias501

Hallo liebe Leute ich habe ein komplett abgefahrenes Problem. Ich habe mir bei Kleinanzeigen AirPods Pro 2 gekauft. Die Packung war original zu mit dem Siegel zum aufreißen. So ich koppelte die Dinger mit dem iPhone alles passte. Komplettes Menü ist Funktionen auch komplett. Firmware 5A377. Auf der Packung stehen auch die Modelnummern die von Apple kommuniziert werden. Aber jetzt kommt der Knaller. In den Einstellungen steht Model A2618. Im Case Original A2700. Gebe ich die Sereinnummer vom Menü ein bei Apple bekomme ich eine Verifizierung mit normaler Garantie. Gebe ich die SN der Verpackung ein bekomme ich eine Verifizierung mit AppleCare und anderem Datum. Des Weiteren kann ich im Kopfhörermenü das „wo ist Netzwerk“ nicht aktivieren. Ständig kommt eine Meldung das der Imhaber diese von der Cloud trennen soll. In der Wo ist App selber sehe ich diese und kann sie auch mit viel Anstrengung löschen. Außerdem habe ich jede mir gelieferte Anleitung genommen um die Dinger zurückzusetzen. Keine Chance. Jede erdenkliche Anleitung für ein Update genommen. Nichts. Es passiert null. Kann hier jemand Licht ins dunkle bringen?

30. Dez. 2022 07:18 als Antwort auf Sandraba

Hallo Sandraba,

die Modellnummer A2618 gibt es so nicht. Bitte überprüfe diese nochmal, ansonsten sind es Fakes.

Bitte teile hier auch keine Seriennummern.

Ein Tipp von mir. Es gibt unzählige Fake AirPods auf dem Markt, leider. Ich kaufe immer nur bei Apple, da kann ich mir sicher sein, dass ich keine Fakes bekomme. Das kann ich so auch nur weiter empfehlen.

Gruß

Tobias

10. März 2024 15:27 als Antwort auf john2321

Ich hab meine Samstag im Apple Store in München gekauft.

Es geht alles, außer die Findung in Wo-ist. Das Case wird dort nicht angezeigt, nur die Kopfhörer. Man kann es also nicht orten. Ich kann auch die Töne des Case nicht abschalten. Der Button ist ausgegraut.

Auf den Kopfhörern steht beim linken A2699,

beim rechten A2698, und beim Case 2700.

Wie bist du auf den Fake gekommen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 sind Original oder Fake

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.