Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mit MacBook Pro Seriennummer - Konfiguration finden?

Kann ich anhand der Seriennummer vom Macbook pro 16 die Konfiguration sehen?


Ich könnte eine Macbook kaufen aber der Verkäufer kennt nicht mehr alle Details , er hat mir aber die Seriennummer geben können.

Gepostet am 01. Jan. 2023 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2023 12:17

Dann lass‘ die Finger von dem Gerät. Es ist unseriös, etwas zu verkaufen, wenn man dessen Eigenschaften nicht beschreiben kann.


An die Daten kommst du - wie von Precognition treffend beschrieben - nicht heran. An die Anzahl der Ladezyklen schon gar nicht.

3 Antworten

01. Jan. 2023 10:48 als Antwort auf Racerbaer

Danke - Verpackung gibts nicht mehr und der Rechner ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Der Verkäufer kommt da ohne Neuinstallation nicht mehr dran.


Das ist das Problem, und auch der Stand des Wissens das zu machen.

Auch die Anzahl der Ladezyklen wäre dort zu finden, aber es fehlt der Mut und das wissen da zu suchen.



DANKE

Mit MacBook Pro Seriennummer - Konfiguration finden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.