Auf Butterfly-Tastatur des MacBooks Pro 2017 funktioniert eine Taste nicht

Guten Morgen liebe Community,

bei meinem Macbook pro 2017 15" hat sich jetzt das bekannte Problem mit der Butterfly Tastatur ergeben, die Taste "B" funktioniert nur noch sporadisch. Aus der 4-Jahresgarantie ist das Macbook leider draußen. Jetzt liegt mir der Kostenvoranschlag vor, über 700,- Euro weil EINE TASTE nicht funktioniert.

Ich komme vom Glauben ab, wirtschaftlicher Tottalschaden nach 5 Jahren!!!! Das ist weder wirtschaftlich noch nachhaltig.

Habt Ihr eine Lösung? Kann man einzelne Tasten tauschen? Ich habe bei meinem alten 13" Macbook pro von 2012 die Tastatur getauscht, bin also nicht ganz unerfahren.

Der Frust und die Wut mittlerweile ist wirklich groß, viel Geld für Schrott verlangen und dann keine sinnvolle Lösung anbieten, das ist unfassbar.

Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 02. Jan. 2023 01:17

Antworten
1 Antwort

02. Jan. 2023 02:00 als Antwort auf Magnum2022

Hallo Magnum2022

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), anbei auch die Hyperlinks vom Self Service-Reparatur Store und für die Ersatzteilbeschaffung.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Self Service-Reparatur Store  ○ Ersatzteile 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Butterfly-Tastatur des MacBooks Pro 2017 funktioniert eine Taste nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.