Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eigene Musik auch ohne Apple Musik Abonnement hören

Ich komme nicht weiter bei mir wird die Mediathek nicht synchronisiert und eigene Lieder die schon ewig drauf sind sind einfach wenn man kein aktives Apple Music Abo hat nicht abspielbar also was kann man da tun bin irgendwie verzweifelt? Würde mich um ausgiebige Hilfe sehr freuen. Danke an die COM und liebe Grüße.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 02. Jan. 2023 19:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2024 12:54

Hallo marigueng


Mit draufkopieren entweder mit Kabel oder iCloud


Chris

8 Antworten

03. Jan. 2023 03:48 als Antwort auf TheSonOfOdin1987

Hallo TheSonOfOdin1987


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Wenn du kein Apple Music-Mitglied bist oder wenn du einen Titel oder ein Album kaufen möchtest, kannst du Musik im iTunes Store kaufen.


> Musik im iTunes Store kaufen


Auch ist die App Musik kostenlos und spielt die eigene Musik ohne Probleme ab.


Liebe Grüße!

07. Mai 2024 14:24 als Antwort auf PreCognition

Hallo Support

das ist ja keine Antwort auf die oben gestellte Frage.

Wenn man eigene Dateien hat, sind diese jeweils nur auf einem Gerät sichtbar - das war früher anders.

Die Daten wurden vermutlich bei irgendeiner Programmänderung ohne Zustimmung in einen Geräteaccount gespeichert. Wie kann ich das wieder für alle Geräte zugänglich machen?

Ich möchte keinen Apple-Music-Inhalt, ich möchte meine Dateien in einer sinnvollen Funktion auf allen Geräten verfügbar haben. Wenn das mit Apple Music nicht (mehr) geht, bitte ich um Information, wie ich meine Daten aus der App als Dateien in meiner (bezahlten) Apple-Cloud ablegen kann.

Danke

Eigene Musik auch ohne Apple Musik Abonnement hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.