Gutschein lässt sich nur im deutschen Store einlösen
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen dieser lässt sich aber nur im deutschen Store einlösen:(
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen dieser lässt sich aber nur im deutschen Store einlösen:(
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo mako34
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Hier wären die Lösungsvorschläge von Apple:
• App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple-Support
Bitte beachte:
Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen. Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.
• Karte oder Code stammt aus einem anderen Land oder einer anderen Region
Liebe Grüße!
Hallo mako34
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Hier wären die Lösungsvorschläge von Apple:
• App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple-Support
Bitte beachte:
Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen. Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.
• Karte oder Code stammt aus einem anderen Land oder einer anderen Region
Liebe Grüße!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Welche Fehlermeldung erhälst du den? Wenn der Gutschein für ein anderes Land bestimmt ist/war - kannst du ihn nur in diesem Land (iTunes & App Store) einlösen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich habe den Gutschein per Email bekommen. Das war keine Karte oder so
Das funktioniert wie beschrieben leider nicht.
Was funktioniert: den Gutschein verschenken, verkaufen an Personen, die im deutschen Store angemeldet sind, über eBay, Kleinanzeigen u.a.
Gutschein lässt sich nur im deutschen Store einlösen