Einloggen in WIFIonICE
Einloggen in WIFIonICE mit IPHONE13 nicht mehr möglich, Netz wird nicht angenommen
iPhone 13, iOS 16
Einloggen in WIFIonICE mit IPHONE13 nicht mehr möglich, Netz wird nicht angenommen
iPhone 13, iOS 16
Hallo
eines meiner Lieblingsthemen aktuell:
Inzwischen brauchst du einfach eine Portion 🍀, am Gerät selbst liegt es in den seltensten Fällen.
VG Christine
Hallo Neubau1
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
"Öffnet sich das Login-Fenster nicht automatisch, können Sie die Seite auch selbst in ihrem Browser aufrufen. Dafür öffnen Sie einfach den Browser auf ihrem iPhone und rufen die Website LogIn.WIFIonICE.de auf. Das Anmeldeportal sollte sich nun öffnen und Sie können sich einloggen."
Ggf. so die praktische Erfahrung, hilft es zur Neuverbindung das WLAN auszuschalten, eine Minute zu warten, dann erneut das WLAN wieder einschalten / analog geht diese Vorgehensweise auch über das De- / Aktivieren vom Flugmodus um das Lease zu erneuern, dann wie beschreiben LogIn.WIFIonICE.de per Browser anwählen, dann funktioniert es auch.
> WLAN im ICE und Intercity: So nutzen Sie WIFIonICE
Laut Bahn.de: Um eine sichere Übertragung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, das WLAN-Angebot im ICE und Intercity über eine VPN-Verbindung zu nutzen oder nur Webseiten mit dem Zusatz „https://” zu besuchen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Ich hätte beinahe geschrieben die (DB) Bahn wird von Jahr zu Jahr besser ... aber nur beinahe ... einfach eine Katastrophe 🥹
Einloggen in WIFIonICE